Thema: Reisepartner für März/April 2017 - Ziel "verhandelbar" ;)  (Gelesen 639 mal)

Dakota

Hallo ihr Lieben,

im März 2017 möchte ich mal wieder für etwa vier Wochen mit dem Rucksack losziehen. Ich kann circa ab 10. März aufbrechen, eventuell etwas früher.
Ein Wunschziel steht noch nicht, denkbar wäre Zentral/Süd-Amerika oder Malaysia/Laos/Kambodscha/Vietnam, ich bin aber auch für andere Vorschläge offen, solange sie bezahlbar sind und einigermaßen warm. Ich reise nämlich gern mit sehr wenig Gepäck ;)
Ich war schon öfter unterwegs, auch mit verschiedenen Reisepartnern und komme eigentlich mit jedem gut aus.

Vielleicht hat ja jemand Lust, ein bisschen zu schreiben und dann eventuell gemeinsam loszustarten?

Auch gegen ein bisschen Inspiration bezüglich Reisezielen hab ich nichts :)

Liebe Grüße,
Hannah

Lars D

« Antwort #1 am: 02. September 2016, 00:13 »
Hi,
Bin schon länger auf der Suche nach einem Travelbuddy und würde mich wirklich freuen falls wir uns paar gemeinsame Ziele raussuchen könnten und die Reise gemeinsamen planen und durchführen würden :) Aso zu mir. Ich mache dieses Jahr Abi. Werde allerdings jetzt erst 18...bin zwar somit etwas jünger aber ich hoffe das macht nix. Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen falls wir einfach mal Kontakt aufnehmen könnten.
Bis demnächst Lars :D
Hier meine Handynummer 0176/57926344

hannaaaah

« Antwort #2 am: 19. September 2016, 22:05 »
hey hannah,
ich bin (bald) 20 und möchte im februar/märz eine südamerika reise starten, am liebsten nach bolivien, panama, kolumbien, brasilien und vieles mehr, einfach mal raus und neue leute und kulturen kennenlernen :)
vielleicht hast du ja lust gemeinsam zu reisen, würde mich über eine antwort freuen!

liebste grüße vom bodensee,
hannah-lea :)

gelassen 2

« Antwort #3 am: 20. September 2016, 15:31 »
Hi Hannah,

ich suche noch Mitreisende für meinen Backpacking-Trip nach Thailand. Hast zwar jetzt nur die Länder Außenrum aufgezählt, aber vielleicht hast du ja doch Lust mit zu kommen. Würde voraussichtlich Ende März, Anfang April starten.

Nähere Informationen bei mir oder hier:
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=13754.0

Grüße Jakob

Jaana 123

« Antwort #4 am: 28. September 2016, 08:38 »
Hallo Hannah,

mein Plan ist ähnlich wie deiner. Ich möchte auch gerne nächstes Jahr Süd- bzw Zentralamerika bereisen. Mein Plan waren ca. 4 Wochen und ich würde gerne die Ostertage miteinplanen um Urlaubstage zu sparen.

Meld dich doch mal.

LG
Jaana

Tags: