Thema: Reisepartner/in für Bullireise gesucht...Ziel (noch) unbekannt....  (Gelesen 762 mal)

Groudkil

Moin,

Auf diesem Wege möchte ich versuchen eine Person zu finden die möglicherweise die selben Pläne hat wie ich oder aber meine Idee gut findet und sich mir anschließen möchte.

Zu mir:

Ich bin männlich, 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg in einem kleinen Dorf. Nächstes Frühjahr habe ich zum ersten mal in meinem Leben keinen Anschlussplan an meine bisherige Karriere/Ausbildung und spekuliere deshalb eine Reise ohne bestimme Dauer und bestimmtes Ziel zu machen.

Ich gehe gern auf Festivals und habe auch schon kleine Wochenendtrips und Urlaube gemacht. Zu diesem Zweck habe ich mir einen vor einiger Zeit einen VW Bus zu einem Camper ausgebaut. Dieser Bus wäre unser Reisemobil.

Die Reise möchte ich gern "blauäugig" angehen. Immerzu war alles organisiert und strukturiert. Das soll mit der möglicherweise anstehenden Reise beendet sein.Die Dauer der Reise wäre für mich zeitlich unbegrenzt. Wie du das sehen willst, bzw. wie lange du mich begleiten würdest wäre natürlich dir überlassen. Wenn du und ich uns verstehen sollten, so suchen wir uns eine Richtung aus und fahren los. Solange/soweit wir wollen. Finden wir ein Fleckchen dass uns gefällt so bleiben wir. Wirds langweilig, so fahren wir weiter. Alles kann, nichts muss. Das wäre für mich der Inbegriff einer freien und unbeschwerten Reise in der die Eindrücke die man gewinnt auch richtig wirken können.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, so melde dich doch bei mir und erzähle mir ein paar Dinge über dich. Sollten deine Worte mich ansprechen, so können wir sehen ob wir zusammen eine spannende und einzigartige Reise  erwarten können.

Gruß

Norman87

Heyho das hört sich prima an :-) wann möchtest du den los?.. wir sind zu 2 und haben ende september anfang august angepeilt...ich bin 28 jahre alt und möchte aus dem unwürdigen system raus und mein leben selbst in der welt in die hand nehmen..uns schweben für dieses jahr die canaren vor und sind für alles offen..wenn du interesse an 2 durchgeknallten hast würde ich mich freuen wennn du dich meldest!.. :) ps auf facebook haben wir eine seite"jedis outside" dort sind ein paar bilder von unserem start dieses jahr in italien :) lg norman und steffen.

sweetnana89

« Antwort #2 am: 01. September 2016, 18:34 »
Hallo ich heiße Nadja bin 27 Jahre alt :-) Hab deinen Beitrag entdeckt und er hat mich angesprochen weil es genau die Art wäre wie ich es mir Vostelle die Welt zu entdecken ohne festen Plan und spontan nach Bauchgefühl zu entscheiden wonach einem gerade ist und zeitlich gebunden bin ich auch nicht von dem her doch Ideal. Natürlich wenn die Chemie stimmt immerhin muss man sich ne Weile ertragen ^^ Würd mich freuen über eine Antwort und sich somit eventuell näher kennen zu lernen.

Liebe Grüße ;-)

marvinhh

« Antwort #3 am: 03. September 2016, 17:04 »
Hallo,
da ich scheinbar zu blöd bin einen eigenen Aufruf zu starten, bin ich nun hier hängen geblieben.
Ich heiße Marvin, bin 23 und komme aus Hamburg. Da ich selber Besitzer eines VW-Busses bin, könnte ich mir eine gemeinsame Teilstrecke vorstellen. Ich peile für den Sommer 2017 eine 4 wöchige Skandinavienreise an. Solltest du Interesse haben mich ein Stück zu begleiten, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ps.: eine genaue Route habe ich noch nicht.

Ich freue mich auf deine Antwort
Gruß Marvin

Groudkil

« Antwort #4 am: 12. September 2016, 19:08 »
Moin nochmal,

Dieses Gesuch ist immer noch aktuell. Aus diesem Grunde schreibe ich hier erneut. Meldet euch gerne bei mir.








empi

« Antwort #5 am: 18. September 2016, 17:24 »
hab was ähnliches mit dem vw bus vor evtl kann man ja was zusammen fahren?

Tags: