Thema: Partner für Weltreise 2017  (Gelesen 335 mal)

xXConcordeXx

« am: 18. August 2016, 11:56 »
Hi Leute,

ich suche hiermit eine(n) Reisepartner für meine Weltreise im nächsten Jahr, da mein ehemaliger Partner leider absagen musste und alle anderen Personen auch nicht können/wollen. Zeitraum wäre Mitte Januar bis Ende September, da ich ab dem 01.10 studieren möchte.

Zu mir: M und vor einer Woche 21 geworden und im Januar fertig mit meiner Bankkaufmannausbildung. Ich wohne im schönen Hannover :)

Da mein ehemaliger Partner und ich schon relativ weit in der Planung waren steht die Route schon ungefähr, aber natürlich kann man da noch was ändern. Hauptaugenmerk wäre Australien, wo ich zur Finanzierung auch bisschen arbeiten wollte.

Ich würde mich freuen, wenn ich paar Antworten erhalten würde. Bis dann :)

Tags: