Thema: Partner/in für 4 Monate Südostasien ab November 2016  (Gelesen 392 mal)

catalina

Hallo Reisende,

nun endlich rückt der lang gehegte Traum einer längeren Reise in greifbare Nähe. 4 Monate Auszeit vom Hamsterrad, 4 Monate eine andere Welt entdecken: Südostasien! :)
Hier im Forum lese ich schon seit einiger Zeit mit und dachte, nun wo meine eigene Auszeit fest steht, schreibe ich selber einmal.

Ich komme aus Norddeutschland, bin Ende 30, sportlich, offen, humorvoll und habe schon einige Reisen gemacht, bisher allerdings immer maximal einen Monat.

Anfang November solls nach Bangkok gehen und zurück Ende Februar. Dazwischen Thailand, Myanmar, Laos, Kambodscha, Vietnam, Phillipinen, vielleicht auch nen Abstecher nach Malaysia/Borneo oder Sumatra.

Besonders interessiere ich mich für Natur, Nationalparks, Tiere und Menschen, Kultur, möchte mit nem Roller die Gegend erkunden, Wandern, Strände genießen, Schnorcheln oder mal Bootstouren machen.
Eine fixe Route wollte ich vorher nicht festlegen, sondern nur einen groben Plan A mit interessanten Zielen.

Ich würde mich freuen, hier jemanden zu finden, der ähnliche Reisepläne und Lust hat, ein oder mehrere Länder gemeinsam zu erkunden.
Wenn du dich angesprochen fühlst oder Tips für die Reise hast, freue ich über eine Nachricht von dir :)

LG
catalina

aufliebesehen

« Antwort #1 am: 12. November 2016, 13:52 »
Hi,

ich würde mich freuen mehr zu erfahren.

LG

Katrina

Tags: