Thema: Asien, Australien, Neuseeland 2016/2017  (Gelesen 317 mal)

Lilo

« am: 16. August 2016, 18:21 »
Hey Leute ich bin lilo (24) und wohne derzeit in Berlin. Dort arbeite ich als Konditorin in einer französischen Patisserie.
Ich mache gerne Sport, treffe mich mit Freunden und bin gerne in der Natur.
Da ich auch gerne Reise, möchte ich Ende Oktober nach Asien. Der erste Flug ist schon gebucht nach Bangkok. Dann wollte ich nach Laos, Vietnam, Kambodscha und zurück nach Thailand ko thao. Da vielleicht einen tauchschein machen  :). Danach würde ich gerne mit einem Camper van durch  Australien reisen und dort auch arbeiten. Dann vielleicht noch nach Neuseeland  ;) mal sehn. Ich will eigentlich so wenig wie möglich planen  :).
Würde mich freuen wenn jemand Lust und Zeit hat mich ganz oder nur ein Stück zu begleiten :)

Lg lilo

Laurin

« Antwort #1 am: 18. August 2016, 10:56 »
Hallo
Hört sich gut an
Wie lange möchtest du insgesamt an den verschiednen orten bleiben?

Lilo

« Antwort #2 am: 18. August 2016, 18:14 »
Ca Thailand,Laos,Vietnam,Kambodscha und wieder Thailand jeweils 1 Monat Australien 4 Monate Australien drei . Ist alles nur ungefähr ;)

Tags: