Thema: Einreisebestimmungen Thailand  (Gelesen 401 mal)

lostinven

« am: 12. August 2016, 01:14 »
Schönen guten Abend euch allen,

ich weiß, dass es ein viel besprochenes Thema ist, aber dennoch eine kleine Verständnisfrage:

Ich fliege am Montag nach Bangkok von Wien aus, bekomme also 30 Tage visafreien Aufenthalt (bin genau 29 Tage unterwegs bevor es wieder heim geht). Ich werde aber höchstwahrscheinlich zwischendrin entweder nach Kambodscha oder Malaysia fahren für ein paar Tage. Wenn ich das per Landweg mache, komme ich danach wieder ohne Probleme nach Thailand rein? Wenn ja, für 15 Tage oder? Und per Flugzeug bekäme ich erneut 30 Tage.

Ich hoffe ich hab das richtig verstanden und bedanke mich bereits jetzt für eure Antworten.
0

michelaufreise

« Antwort #1 am: 12. August 2016, 04:11 »
Nationalität bist du ?
Deutsche würden 30 über Land und 30 mit Flug kriegen bei wieder Einreise
0

lostinven

« Antwort #2 am: 12. August 2016, 10:58 »
Danke,

aber ich bin Österreicherin :) Soweit ich das richtig recherchiert habe, ists bei uns 15 Tage über Land. Wollte mich nur vergewissern, dass es eh kein Problem ist auszureisen und dann nach ner Woche oder so wieder einreisen?
0

RETPIG

« Antwort #3 am: 12. August 2016, 15:11 »
Vollkommen richtig was du schreibst

Für nicht G7 Staatsangehörige: 15 Tage per Land, 30 Tage per Flug

Viel Spaß in Thailand (und Umgebung)
0

lostinven

« Antwort #4 am: 12. August 2016, 15:45 »
Danke für die Auskunft! :)

Und ich hoff den werd ich haben :)
0

Tags: