Thema: Menschen gesucht für Weltreise  (Gelesen 923 mal)

Regulator

« am: 10. August 2016, 12:14 »
Moi,
Ich heiße Caspar und habe dieses Jahr in Dresden mein Abi gemacht, also 18 Jahre alt.

Bei einen Hrvatska-Spontanbesuch mit einer Freundin wurde uns klar das es wohl an vielen Orten schöner und wärmer ist als im Sächsischen Hinterland, daher auch bei mir der erwachte Wunsch vor Studium-Arbeit-Alter raus zu kommen, liebstens mit Menschen, das Mädchen ließ sich leider von einen raren Schauspiel-Studienlatz binden.

Besonders interessiert bin ich an deiner unsterblichen Seele wenn du ein Segelschiff hast, höhö.
Also, im Ernst, wenn du richtig Bock auf eine Reise hast, und an Menschen nicht grundsätzlich desinteressiert bist, dann hab ich Bock auf dich, bei der Länderwahl und der Art der Fortbewegung bin ich offen, also gerne auch Rad fahren oder pilgern (oder Schiff fahren), Alter und Geschlecht (und Anzahl) sind mir egal.

Beim Budget bin ich, mit aktuell schlank-sportlichen 3k, leider noch super-eingeschränkt, dafür aber tief im Nebenjob-Business, was aber nicht in absehbarer Zeit dazu führen wird mir ausschweifende Hotel-sessions zu ermöglichen.
(wenn das Geld aus ist, einen Zustand den man mit couchsurfing und wwoofen laaange vermeiden kann, würde ich arbeiten)

Auf euch freut sich,
Caspar

lisa123

« Antwort #1 am: 12. August 2016, 19:25 »
Hey :)
Wann soll es denn los gehen? Ich wäre nicht uninteressiert. :)

Norman87

« Antwort #2 am: 04. September 2016, 12:58 »
Hi casper wann soll es los gehen? Wie lange ? Ein freund und ich haben open end vor. Wir wollten ende september anfang oktober weiter machen lg norman

Lars D

« Antwort #3 am: 05. September 2016, 13:10 »
Hallo Capser,
Es wäre mir eine Ehre wenn ich mich deiner Gruppe anschließen dürfen. Bei mir sieht es ähnlich aus wie du. Schreib mir doch einfach mal per Whatsapp 0176/57926344
Vielleicht bekommen wir ja eine schöne Gruppe zusammen mit der es sich gut reisen lässt. Ich warte auf deine Nachricht bis dahin noch alles gut👍

Regulator

« Antwort #4 am: 05. September 2016, 21:31 »
Meine KindergartenFlamme hat mich immer Cäpser genannt :3 Fand ich voll schön gerade.

Allgemein habe ich mich super gefreut das ich über die Anzeige doch noch Resonanz ernten kann, sehr flauschig, ich bin auch großer Fäään von euch, Norman, voll der BackpackerRitterschlag von dir zu hören, eure Bilder im Gesichtsbuch sind immer konzentriertes Lebensgefühl :D Wenn ihr nur etwas schneller gewesen wärt, ich hab mich jetzt für lockere VollSanierung Körper&Geist von HippsterHippies nach Leipzig locken lassen, die sind zwar witzig und liebenswert, aber mit euch können die es bestimmt nicht aufnehmen... 

Kann man euch mit einer, vllt 2 monatigen, Frühlingsreise 2017 locken? Fände ich sehr schön, ich glaube auch dass Organisation sehr Spaß-fördernd sein kann, wenn ihr mich bis dahin noch nachreifen lässt habe ich auch Zeit diese eher erbärmliche Lebensweisheit durch was mächtiges zu ersetzen :D

Euch grüßt,
der Capser

Tags: