Thema: Reise mit dem Fahrrad ab Sommer 2017  (Gelesen 238 mal)

FabianB

« am: 07. August 2016, 00:03 »
Hallo an alle :D

Ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl das sich was in meinem Leben ändern sollte und ich was unkonventionelles anstellen muss um endlich aus meinem Trott ausbrechen zu können.

Deshalb hab ich mich entschieden mich an dieses Forum hier zu wenden um auch endlich den nächsten Schritt zu tun.

Ich, 17, will nächstes Jahr zu einer Reise aufbrechen an die sich die meisten nicht trauen und dazu suche ich Partner (gerne auch mehrere) mit denen ich dass dann angehen kann. Alter und Herkunft egal.
Das einzige was ihr braucht ist ein Stück Verrücktheit und Reiselust.

Gerne würde ich alle Kontinente sehen,aber das können wir ja dann noch ausmachen. (Min. 1 Jahr)

Freue mich auf Rückmeldungen und denkt dran, man lebt nur einmal ;)


Tags: