Thema: SOA 2017/2018  (Gelesen 237 mal)

Firesoldier

« am: 02. August 2016, 18:56 »
Hallo liebes Forum,

ich habe nächstes Jahr im Dezember 17 vllt aber auch mit Beginn des neuen Jahres vor SOA zu bereisen.

Kurz zu meiner Person: Zum Zeit der Reise bin ich dann 27 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt. Bin ein ruhiger Zeitgenosse der endlich die Welt sehen will aber dies nicht allein tuen möchte (jedenfalls nicht unbedingt  ;) ).

Wie stelle ich mir das genau vor:
Ziele die ich Bereisen möchte: Singapur, Malaysia, Thailand, Laos, Kambodscha. (alles Flexible)
Dauer: 2-3 Monate
Budget: 3.000 € (sicher auch 1.000 mehr)

Was suche ich:
Eine Reisepartner/in, der/die nicht älter als 40 Jahre ist. Nix gegen Ältere!
Er/Sie sollten sich wirklich mit mir in Verbindung setzen (Skype, Treffs in RL etc.) und gemeinsam die Reise planen.

(Ich möchte ungern dann nur ein kurzes Ja haben. Oder man macht ein bißchen was zur Planung zusammen und dann ist kein Interesse mehr da.)
(Außerdem merkt man dann vielleicht gleich wie man sich versteht. Sollte es dann nicht passen hat man aber nix verloren. Man hat zu zweit die Planung gemeistert und musste sich nicht allein darum kümmern.)

Gern kann man es auch so planen das man zusammen startet und sich dann nach 14 Tagen oder so trennt. Bin da für alles offen.

So jetzt bin ich gespannt ob wer auch Interesse hat und sich mit mir zusammentun will.
(Gerne könn wir auch mal Skypen bevor ihr ja sagt) Werde euch alle Fragen beantworten.

Bis denne euer Ralle^^

Tags: