Thema: Reisepartner/in für Weltreise 2016/17 gesucht  (Gelesen 873 mal)

Fernweh101

« am: 29. Juli 2016, 13:05 »
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich (w,18) dieses Jahr mein Abi gemacht habe, habe ich beschlossen mir einen großen Traum zu erfüllen und eine Weltreise zu machen. Leider fehlt mir eine Reisebegleitung für den Großteil der Reise..

Diesen September verbringe ich schon in Kanada, den November bis Mitte/Ende Dezember in Australien (wobei mir noch eine Reisebegleitung für ca. 2-3 Wochen fehlen würde) und im Februar geht's nach Neuseeland. Leider reicht das aber noch nicht für meine Reiselust und ich würde gerne noch weitere Abenteuer erleben und Reiseziele besuchen!

Ich bin sehr anpassungsfähig, unkompliziert, offen, lustig und weiß aber wann man die Klappe hält ;)

Für Ideen bin ich immer offen, und noch recht flexibel was andere Reiseziele angeht, aber andere Reiseziele die mich interessieren würden wären: Japan, USA (Südstaaten + Kalifornien/Nevada, Arizona+ Hawaii), Südkorea, Osttimor, Chile, Laos, Cambodia und Thailand. Vl ist ja etwas für dich dabei..

Würde mich freuen von dir zu hören!

LG, Amina

Laurin

« Antwort #1 am: 18. August 2016, 11:28 »
Hi ich könnte dich in Australien USA und Kambodscha und Thailand begleiten

Krawallkaefer

« Antwort #2 am: 19. August 2016, 14:00 »
Hey,

ICh bin derzeit in russland und auf dem weg nach Asien. Im Februar /März plane ich aber auch neuseeland. Wir können uns dann ja nochmal kurz vorher kurzschliessen wenn du magst.

Ich bin Nadine und noch 29 ;)

Gruß

alohapirate

« Antwort #3 am: 10. September 2016, 22:19 »
Hey,
Ich heiße Johannes, bin 20 Jahre alt und würde mich nächstes Frühjahr Richtung USA und anschließend nach Südamerika aufmachen, wenn du da noch unterwegs sein solltest können wir gern eine Zeit lang zusammen reisen, bei der den wann, wie und wohin bin ich recht flexibel, wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch einfach, +4915756951710  ;D

Tags: