Thema: Partner/in für Reise durch Asien, Australien, Südamerika, Nordamerika gesucht :)  (Gelesen 665 mal)

Anika1980

Hallo!
Mein Name ist Anika, ich bin 35 Jahre alt und ich habe das Gefühl: jetzt bald oder nie!
Ich würde gerne was von der Welt sehen, wenn möglich auch ein wenig in den Ländern arbeiten und einfach erleben, was es da draußen noch alles so gibt!
Mich interessieren Sehrnwürdigkeiten, Städe und vor allem auch die Natur und die Menschen und ihre Kulturen.
Ich bin studiert, ein sehr kommunikativer, humorvoller, sozialer, freiheitsliebender Mensch. Ich suche einen Partner um Erlebnisse zu teilen und ein wenig mehr Sicherheit in die Reise zu bringen. Länder, die speziell für Frauen als "eher riskanter" gelten, werde ich nicht bereisen.
Ich freue mich über Nachrichten als auch Hinweise oder Ideen aller Art !
LG
Anika 

bluebody

Welche Länder empfindest du denn als riskant für Frauen?
Wann und wie lange möchtest auf Tour sein?
Ich starte in knapp 2 Wochen, vielleicht kann man sich ja auch unterwegs treffen?!
Kurz zu mir, Mann, 30 Jahre ;-)

bluebody

Lilo

Hey Anika ich bin lilo (24) und wohne derzeit in Berlin.
Ich werde im Oktober in Asien starten. Der erste Flug ist schon gebucht nach Bangkok. Dann wollte ich nach Laos, Vietnam, Kambodscha und zurück nach Thailand ko thao. Da vielleicht tauchen gehen  :). Danach würde ich gerne nach Australien reisen und dort auch eventuell arbeiten. Dann vielleicht noch nach Neuseeland  ;) mal sehn. Ich will eigentlich so wenig wie möglich planen  :).
Vielleicht hast du Ja lust mit zu kommen  :)
Ich würd mich über eine nach right freun.
Lg lilo

Fischlinchen

Also Icheck hab vor spätestens Ende 2016 anFang 2017.. ne Art Weltreise zu planen.  Arbeite bis dahin Vollzeit um das Geld dafür zu haben. Hoffe das man Leiter findet die  sehr spontan sind... Habe jemand in Neuseeland zb mein bester Freund bei dem kann man unterkommen. . Studiert dort. 
Ich traue mich nur nicht alleine.. durchin flugangst ... Mit wem dabei ging es. .. Wenn man sich kennen lernt...
Bin 31... Sehr sehr jung geblieben.. Und will endlich mal raus. . Aus ständig zwei bis drei Jobs.  Und keine Freizeit mehr... LG nina

Fischlinchen

Sorry mein Handy t9 :( habe gerade selbst Aufruf gestartet. .. Wer mag bitte melden. .. sorry wegen Rechtschreibung. . Neues Handy... Muss mich erst dran gewöhnen

Wilhelmina White

Hallo Annika☺

Ich bin 33 Jahre alt, selbstständige Kauffrau in der Finanzbranche und mir geht es ähnlich, wie dir!

Länder, Kunst, Sprachen, Kulturen alte wie neue, ihre Menschen, Natur, gaaanz wichtig die Tiere und den gr. buntem Ball namens Erde, den es zu sehen gibt :-) ... ein paar Länder, Städte und Rundreisen habe ich schon gemacht in ferne Länder. (Mexiko, Srilanka, Ägypten, Kuba, Kenia...und viele europäische Städte)
In ein paar Ländern wären evtl. auch Bekannte die einen aufnehmen würden ☺

Kurz zu mir selber: sportlich vielseitig, kommunikativ, weltoffen, wenig ängstlich, gerecht, loyal aber natürlich auch Schwächen ;-)
Für die Arbeit bin ich unterwegs recht unproblematisch 😅 von Tieren, über Organisation bis Medizin einsetzbar, samt nachweisen...Komforttechnisch bei der Unterkunft waschen/duschen, Klo, Bett, Moskitonetze :-)...sauber bitte ☺ich putzte sonst auch selber nach und Nächte draußen würde ich auch packen :-)

nun hätt ich an dieser Stelle schon 1000 Fragen :-) Vielleicht meinst du ja auch das könnte passen...
Kann man hier auch privat schreiben in einem einzelnem Chat o.ä.?

ein schönes Wochenende

Wilhelmina White

timikoma

Hallo Anika,

bin 31 Jahre alt und habe bisher immer studiert oder Vollzeit gearbeitet. Es wäre so schön paar Monate lang zu reisen :) Ich wohne in Berlin und würde gerne Leute treffen die ein ähnlicher Plan haben. Falls Du oder jemand interesse hat lass uns treffen :)

Grüsse,
Timi

Tags: