Thema: Reisepartner/in für Weltreise 2016/2017 gesucht. Australien, Neuseeland  (Gelesen 297 mal)

Student7

Morgen hier paar Informationen über mich  ;D
-Kevin, 24 jahre alt, Student aus Göttingen
-Hobbys, Fußball spielen , reisen , fotografieren,  Fitnessstudio und chilln
- Reiseziele, Australien, Neuseeland und Ghana. Wann es los gehen soll ? Zwischen Oktober 2016 oder November.
- Budget und Dauer,  low Budget für 7 Monate. :D
Wen ich suche ?  M/w , zwischen 21-31 ,  solltest fit und sportlich sein , da ich auch gerne Volleyball mit dir spielen würde. Wen du zeit und Lust hast dann melde  dich bei mir. Falls ich nicht antworte dann schreib mir eine Mail..
K.tetty@hotmail.com

michelaufreise

Low Budget nz und Australien ??


Student7

Haha.....  hab ich vergessen zu löschen .. Aber wenn du Interesse hast

Tags: