Thema: Weltreise 1 Jahr - Beginn Oktober 2016  (Gelesen 428 mal)

adventurous_anna

« am: 07. Juli 2016, 17:31 »
Hallo Ihr Lieben,

Ich heiße Anna, habe gerade mein Abitur gemacht und gehe ab Oktober für 1 Jahr auf Weltreise. Die Route steht schon ziemlich genau fest: USA, Venezuela, Brasilien, Ägypten, Timor-Leste, Thailand, Laos, Kambodia, Indien,(Tadschikistan, Afghanistan), Iran und evtl. noch Türkei. Dabei soll ein ausgewogenes Gleichgewicht (auch immer vom Land abhängig) zwischen Kultur, Locals/ Politik; Natur und 'Action' und Feiern/ andere Backpacker kennen lernen herrschen. Budget ist low-cost und in Tadschikistan und Afghanistan bin ich mit Hilfsorganisationen, deshalb auch auf jeden Fall alleine. Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hätte sich auf eine Etappe oder zwei dazu zu gesellen :)

Liebe Grüße
Anna

theres.la

« Antwort #1 am: 11. Juli 2016, 22:49 »
Hey :) ich bin Theresa habe ebenfalls dieses Jahr mein Abi gemacht und würde jetzt gerne ein bisschen Reisen.
Ein genaues Reiseziel habe ich noch nicht wollte aber ab Oktober so um die 3 Monate weg.
Wenn du magst kannst du dich ja einfach melden :)
langextheresa@gmail.com

Tags: