Thema: Reisepartner Gesucht  (Gelesen 383 mal)

Mary93

« am: 05. Juli 2016, 11:14 »
Hallo zusammen  :)

Ich hab vor mich diese Jahr noch beruflich zu verändern, aber weil ich einfach mal raus muss möchte ich mir vorher eine Reise gönnen.
Ich habe von mit August bist Ende September zeit und würde gerne so 4 Wochen fahren.

Bis jetzt habe ich noch kein bestimmtes Ziel, ich bin für alles offen und eigentlich auch für alles zu haben, ich erlebe gerne neue Dinge und freue mich immer wieder was neues zu entdecken :)

Zu mir vllt noch was , ich bin ein offener Mensch, habe fast immer gute Laune und es gibt wenige Sachen die ich nicht ausprobieren würde :)

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet, ich bin für jeden offen :)

LG Maria

Student7

« Antwort #1 am: 07. Juli 2016, 22:28 »
Lust auf Spanien/ Frankreich?

Mary93

« Antwort #2 am: 08. Juli 2016, 08:34 »
Ja warum nicht :) Zu der Jahreszeit ist da tolles Wetter.

Tags: