Thema: Weltumsegelung 2017- Traumfrau für Traumreise gesucht  (Gelesen 428 mal)

Segler

Hallo liebe see(wasser)feste Damenwelt,

ich möchte mir gerne Ende nächstes Jahr meinen Traum erfüllen und einer längeren Segelreise aufbrechen.
Die Planungen laufen schon und will dazu im Winter 16/17 einen hochseetauglichen Katamaran kaufen. Ende 2017 soll es dann los gehen. Ich nehme mir keine Reisedauer vor, es soll so laufen, wie es Spass macht. Wenn es passt, kann es gerne um die Welt gehen. Mit von der Partie sind meine beiden Katzen Carla & Lilly.

Zu mir noch ein paar Worte:  Ich (m) bin 44, wohne in Lindau am Bodensee, bin sportlich und jung geblieben. Ich bin für jeden Spaß zu haben, ehrlich, verläßlich und freue mich einfach auf eine schöne Zeit, hoffentlich glücklich und verliebt.

Also, wenn ihr ebenfalls die Welt sehen und erleben wollt schreibt mir einfach, ich würde mich freuen!

Mast & Schotbruch

Tags: