Thema: Weltumsegelung 2017- Traumfrau für Traumreise gesucht  (Gelesen 888 mal)

Segler

Hallo liebe see(wasser)feste Damenwelt,

ich möchte mir gerne Ende nächstes Jahr meinen Traum erfüllen und einer längeren Segelreise aufbrechen.
Die Planungen laufen schon und will dazu im Winter 16/17 einen hochseetauglichen Katamaran kaufen. Ende 2017 soll es dann los gehen. Ich nehme mir keine Reisedauer vor, es soll so laufen, wie es Spass macht. Wenn es passt, kann es gerne um die Welt gehen. Mit von der Partie sind meine beiden Katzen Carla & Lilly.

Zu mir noch ein paar Worte:  Ich (m) bin 44, wohne in Lindau am Bodensee, bin sportlich und jung geblieben. Ich bin für jeden Spaß zu haben, ehrlich, verläßlich und freue mich einfach auf eine schöne Zeit, hoffentlich glücklich und verliebt.

Also, wenn ihr ebenfalls die Welt sehen und erleben wollt schreibt mir einfach, ich würde mich freuen!

Mast & Schotbruch

Nova-Aurora

« Antwort #1 am: 18. März 2017, 18:47 »
Hallo Segler,

ich (38 J.) würde Dich - sofern die Chemie stimmt - sehr gerne auf Deiner Weltreise begleiten, da ich sehr gerne im und auf dem Wasser bin und die Welt erkunden möchte. Da ich allerdings noch keine längere Segeltour unternommen habe, weiß ich nicht, wie anfällig ich für die Seekrankheit bin. Aber ich würde es sehr gerne auf einen Versuch ankommen lassen.

Ich würde mich als lebenslustig, offen, gebildet (stud.), zupackend, aber auch als sehr attraktiv bezeichnen. Derzeit lebe ich im Raum Ulm. Bei Interesse würde ich mich über ein näheres Kennenlernen freuen.

Viele Grüße
Nova

Segler

« Antwort #2 am: 19. März 2017, 08:49 »
Hallo Nova,
sehr schön von dir zu hören. Was du schreibst klingt sehr interessant. Mittlerweile hat es mit dem Bootskauf geklappt. Ich habe nun einen Katamaran in Valencia liegen. Von Mai-September möchte ich für das erste Richtung Griechenland aufbrechen. (Mallorca, Sardinen, Korsika, Sizilien, Korfu......)
Klar würde ich mich freuen mehr von dir zu erfahren.

.....und das mit der Seekrankheit bekommt man auch in den Griff. Frag meine Katzen.

LG Ralf

Tags: