Thema: Working Holiday in Neuseeland ab ca. August/September 2016  (Gelesen 334 mal)

Oli22

Hello,
ich reise seit einigen Monaten durch Asien und möchte in 1-2 Monaten schließlich in Neuseeland ankommen und für 6-12 Monate mit dem eigenen Camping Van durch das Land reisen und ab und an auch mal ein wenig arbeiten, um nicht zu viel vom Ersparten auszugeben.

Los gehts wohl in Auckland aber alles weitere möchte ich spontan vor Ort in Ruhe entscheiden.

Gibt es hier jemanden, der in etwa den selben Plan hat und Lust hätte, wenigstens die ersten Tage/Wochen zusammen zu reisen? Wenn man sich versteht hätte ich auch kein Problem damit, zusammen einen Van zu kaufen o.ä.
Generell bin ich für alles offen und freue mich auf Nachrichten :)

Achja, mein Name ist Oliver und ich bin 26 Jahre jung und wohnte früher in Hamburg. Alter oder Geschlecht des/der Reisepartner/in ist mir egal.

LG Oli

laska

« Antwort #1 am: 04. August 2016, 09:33 »
Hallo Oli, bin ab dem 12. September in Auckland. Vielleicht trifft man sich ja :-) ?
LG Annemarie

Oli22

« Antwort #2 am: 08. August 2016, 09:46 »
Hi Annemarie,

spitze ich lande 3 Tage später in Auckland!
Habe dir mal meine Kontaktdaten gemailt :)

LG Oli

Tags: