Thema: die m und m´s auf kleiner weltreise  (Gelesen 1164 mal)

rainstorm

« am: 31. Januar 2009, 17:59 »
soooo, morgen geht es los! ich kann es noch gar nicht fassen, aber es ist so... die wohnung ist aufgelöst, alles eingelagert und die koffer sind gepackt. jetzt noch ein letztes vollkornbrot und dann sind wir weg!

hallo, wir sind die m und m´s, manfred und marianne, und wir machen unsere große reise so:
tokio- sydney - viereinhalb monate neuseeland- vier wochen südsee, cook islands - L.A.
reisedauer vom 1. februar bis zum 1. august.

eigentlich wollten wir nur nach neuseeland mit südsee am ende, dann war aber das around the world ticket (es heisst "the great escapade") billiger als der direktflug, und da haben wir auch nicht nein gesagt...
tokio, sydney und L.A. sind also nur bonbons entlang der reiseroute und entsprechend kurz, der schwerpunkt liegt bei den kiwis, da soll ein bus erstanden und in aller ruhe land und leute erkundet werden.

wer lust hat, bei uns mitzulesen:
herzliche einladung nach
http://einmalwegundzurueck.followmysteps.de

kommt doch mal vorbei und hinterlasst einen gruß!

bis dann! die marianne^^