Thema: vietnam visa in taiwan beantragen  (Gelesen 310 mal)

Nocktem

« am: 27. Juni 2016, 12:09 »
kurze schnelle frage, ist das noch aktuell?

http://de.vietnam-visa.com/tips/wie-wird-vietnam-visum-in-taiwan--beantragt.html

würde in der botschaft von taipeh das visa beantragen, daher frage ich...

danke schon mal für die antworten
0

Cyripton

« Antwort #1 am: 27. Juni 2016, 13:30 »
Hallo Nocktem,

schau dir mal bitte die Beiträge des Auswärtigen Amtes an und die der Vietnamesischen Botschaft oder das General Konsulat.

Man kann das Visa Elektronisch beantragen und bekommt es bei Einreise. Siehe MOFA
0

Nocktem

« Antwort #2 am: 27. Juni 2016, 17:36 »
ich war vor 5 jahren das letze mal in vietnam damals hab ich das visum in phnom penh beantragt e - visa gabs noch nicht, daher die frage :)
aber wenn ich das so sehe gehts in taipeh problemlos, dann heißt es in 2 wochen flüge buchen, taipeh - hanoi und warscheinlich über bangkok wieder zurück
1

Tags: