Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 241 mal)

Malanas

« am: 26. Juni 2016, 16:44 »
Hallo,

ich bin Patrick 27 Jahre alt und mich hat der Gedanke gepackt eine längere Reise zu machen, wie lange ganau weiß ich nicht aber 1 Jahr hatte ich mir schon gedacht. Da es Beruflich und Privat so eingefahren ist will ich aus dem ganzen mal raus und was von der Welt sehen.

Geplant habe ich das es mitte 2017 oder erst 2018 mit der Reise los geht, eine genaue Route hab ich noch nicht die Ziele sind aber Südkorea, Japan, Australien, Kanada und mal sehen wo es vill noch hin geht. :) Für die Reise suche ich auch einen Begeiter/rin, zumindest das man ein Teil zusammen reist, da es auch meine erste Reise dieser Art wird.

Ich freue mich über Tipps und Vorschläge und auf eine schöne Zeit mit euch :D

MFG
Patrick

Tags: