Thema: Reisebeginn ende juli, august, september 2016  (Gelesen 329 mal)

Chiller91

« am: 23. Juni 2016, 14:15 »
Hallo miteinander,

ich bin der andi 24 jahre alt und suche einen Reisepartner/in  da zu zweit gewöhnlich alles mehr spaß macht ;)
geplanter Start wäre ende juli nach dem 22. (da meine kleine Nichte da Geburtstag hat). Zeit hätte ich bis zum 15 September  also so ca 7 wochen :) 
Wohin ?
 ist mir eigentlich egal hauptsache nicht so teuer :D  SOA, Thailand wäre schön  bin jedoch flexibel in der hinsicht :P
Für sportliche Aktivitäten wie Tauchenkurs, Kitesurfkurs oder ähnliches bin ich immer zu haben :D
bisschen Reiseerfahrung bringe ich auch mit, da ich vor einen jahr schon eine 6 monatige Weltreise gemacht habe :P
Ich hoffe das sich noch eine nette Reisebegleitung findet.
Einfach schreiben wenns passt dann könn mer uns ja mal treffen oder telefonieren und unseren Reiseplan aushecken  :P

LG Andi

Mary93

« Antwort #1 am: 05. Juli 2016, 10:51 »
Hallo mein Name ist Maria und ich bin 23 Jahre alt. :)

Da ich mich beruflich verändere habe ich ein bisschen Zeit und würde diese gerne nutzen um etwas von der Welt zu sehen :) Ich bin eigentlich für alles offen und und für Abenteuer immer zu haben :)
Ich hätte ab dem 12 August Zeit und würde mich freuen wenn wir einfach mal schreiben würden :)

Tags: