Thema: Australisches LongStay Visa  (Gelesen 1855 mal)

Achtachzusammen

« am: 21. Juni 2016, 10:25 »
Hallozusammen!
Hier mal direkt meine erste Frage.
Wir haben am 13 Mai 2016 im Internet unser 12 Monat Visa für Australien gestellt. Die Gebühr wurden sofort  abgebucht und eine automatische Nachricht haben wir auch erhalten in der steht:

"We will be contact in the near future."

- Weiß jemand wie lange near future sein kann? Denn mittlerweile sind schon mehr als 5 Wochen vergangen

Eine persönliche Kontaktaufnahme oder eine Kontaktaufnahme per mail scheint ebenfalls nicht zu funktionieren.
- Wie kann ich den Bearbeitungsstand unseres Visa abfragen?
- Dauert das immer so lange?




0

Taemaera

« Antwort #1 am: 22. Juni 2016, 05:07 »
Hallo,

https://online.immi.gov.au/lusc/login

Einloggen und dann auf "Summary" klicken! Dort dürfte euer Status angezeigt werden!? Den Link müsstet ihr auch in einer euch zugeschickten Mail finden!?
Ich hatte mein Visum ne Woche später...
0

Achtachzusammen

« Antwort #2 am: 22. Juni 2016, 10:39 »
Danke erstmal für den link.
Aber trotz des richtigen Passwort kommt dieses:



An error has occurred
Login failed: Invalid username or password.

Please check the username and password you have entered.

Note: Passwords are case sensitive. Check that your cAPS LoCk is off.
0

Achtachzusammen

« Antwort #3 am: 22. Juni 2016, 13:21 »
Ok. Da bin ich nun rein gekommen. Mein Fehler war das der Username nicht mein Name war sondern meine mailadresse!

Trotzdem bringt mich das nun nicht weiter.

Denn dort steht beim subbmite Status lediglich ein rotes Kreuz.

und daneben in Message steht das:

The application has already been submitted and cannot be submitted again.
0

Taemaera

« Antwort #4 am: 23. Juni 2016, 06:29 »
Sorry, ich hab da wohl etwas durcheinander gebracht!
LongStay is was anderes als das Work&Holiday! ;)
Von dem her hab ich leider keine Ahnung, wie lange das gewöhnlich dauert!
Aber da euer Status besagt, dass euer Auftrag noch nicht fertig bearbeitet ist, würde ich mir keine all zu großen Sorgen machen...

Habt ihr schon versucht vielleicht telefonisch was zu erreichen?
0

frank88

« Antwort #5 am: 27. Juni 2016, 12:58 »
Du kannst ja mal in der Australischen Botschaft (Berlin) Anrufen

Ich weiß jetzt nicht wie das beim LongStay Visa ist aber beim WHV wenn nur 1 Angabe bzw. kreuz falsch ist ist das Geld weg und du bekommst das Visa auch nicht die sind da gnadenlos

PS: beim WHV dauert es Max. 48 Stunden ist in der Regel nach 24 Stunden da Schau mal im Spam ordner zu 98% landet die Bestätigung im Spam Ordner
0

Achtachzusammen

« Antwort #6 am: 07. Juli 2016, 20:32 »
Gestern haben wir endlich unser Visa erhalten,nachdem wir anfang der woche in unseren immi account mal unsere email adresse änderten und damit die chance hatten noch mal ins Gespräch zu kommen..
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK