Thema: Deutsche in der Schweiz - Arbeitslosengeld  (Gelesen 11463 mal)

karoshi

« Antwort #15 am: 20. Juni 2016, 16:25 »
@michelaufreisen: Wenn Dir der Hals anschwillt, sind Deine Beiträge immer sehr schwer zu lesen, um nicht zu sagen verworren. Diese Schwellungen können auf Dauer nicht gesund sein. Du neigst in diesem Zustand auch dazu, Dinge in andere Beiträge hinein zu interpretieren, die da gar nicht stehen. Aus "Anspruch auf ALG II (Hartz IV) besteht höchstwahrscheinlich nicht" wird bei Dir "Mache mir aber gleichzeitig Gedanken wie ich Hartz 4 abkassieren könnte." Du nimmst automatisch das Schlechteste von Personen an, die Du gar nicht kennst, und wirfst dann mit Anschuldigungen oder Beleidigungen um Dich. Ich persönlich finde dieses Verhalten unangenehm, andere können sich anhand Deiner Beiträge ihr eigenes Bild machen.

Was ich schade finde ist, dass Deine inhaltlichen Punkte, die ja durchaus diskussionswürdig sein können, in den Hintergrund treten, weil niemand auf diesem Niveau mit Dir diskutieren will.


So, und da die Ursprungsfrage vollständig beantwortet ist, schließe ich den Thread, bevor das hier noch weiter entgleist.
6

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK