Thema: Abenteuer Weltreise. Ohne Geld um die Welt  (Gelesen 1763 mal)

Finley93

« am: 16. Juni 2016, 15:19 »
Hallo ihr Reiselustigen :D
Ich bin auf der suche nach einem netten und unkomplizierten aber abenteuerlustigen Reisepartner. Ich möchte sobald wie möglich die Welt bereisen und da bleiben wo es mir am besten gefällt. Allerdings hab ich noch keine feste Route und bin daher für Vorschläge immer offen. Ich möchte einfach das Leben geniessen können, denn man lebt ja bekanntlich nur einmal. Da ich momentan finanziell ziemlich blank bin, hab ich mich über "Ohne Geld um die Welt" schlau gemacht. Es gibt einige sehr gute Möglichkeiten wie man ohne Geld um die Welt kommt wie z.b Work & Travel, Hand gegen Koje oder Trampen.
Auch mit Van oder Wohnmobile würden mir sehr gefallen wobei das wieder kosten verursacht.
Für die Reiseart bin ich ziemlich offen. Hast du noch andere Ideen?
Zu meiner Person: Bin 23 Jahre jung, eher ein ruhiger und nachdenklicher Mensch aber für jeden Spass und Abenteuer zu haben. Da ich bisher kein schönes Leben hatte und ich seit Jahren von Schicksalsschlägen gepeitscht werde, suche ich mir diese Auszeit und wer weiss, vielleicht bleiben wir ja gleich dort wo uns der Weg hinführt.
Wenn du selbst eine längere Auszeit möchtest oder ganz das Land verlassen willst und auf ein grosses Abenteuer mit mir lust hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Vielleicht hast du ja noch ideen was wir anstellen könnten.
Allfällige Fragen und alles weitere können wir über Pn oder Whatsapp besprechen und planen.
Ich freue mich über jede Antwort und bin hier täglich mehrmals online.
Bis dahin
Finley

Luca

« Antwort #1 am: 17. Juni 2016, 11:17 »
Hallo Finley

Ich finde das klingt nach einer guten idee.
Ich würde gerne ab Januar in die Welt starten und einfach mal sehen wohin mich die reise führt und wie weit ich komme.

ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

auch gerne per email

luca@bleninger.eu

achso ja ich heiße luca bin 21 und komme aus münchen


vanessaceline

« Antwort #2 am: 17. Juni 2016, 17:20 »
Hey :)
Ich find deine Idee richtig gut , hab mir das auch so. Gedacht , will auch einfach hier weg und vielleicht sogar irgendwo bleiben , wenn du willst können wir ja mal über alles quatschten und dann weiter sehen :)
Zu meiner Person : ich bin Vanessa, 18 Jahre alt und ein sehr abenteuerlustiger Mensch , freue mich wenn du antwortest :)
Lg
Vanessa

Norman87

« Antwort #3 am: 17. Juni 2016, 18:26 »
Das klingt fast nach uns :-) ende nächsten anfang übernächsten monat wird gestartet ;) könn sich auch noch mehr anhängen ;)

searchtheFreedom

« Antwort #4 am: 20. Juni 2016, 14:54 »
Genauso stelle auch ich mir ein Leben in Freiheit vor..

... da würde ich mich gerne noch ein paar Monate den Herbst durch anhängen.

Für Kontakt: dariob420@gmail.com

theres.la

« Antwort #5 am: 11. Juli 2016, 23:03 »
hey :)
mein Name ist Theresa ich bin 19 und würde gerne ein wenig die Welt entdecken.
Geplant sind erstmal 3Monate ab Oktober. Ein Reiseziel habe ich noch nicht wirklich.
Wenn du magst könntest du dich ja einfach melden:)
langextheresa@gmail.com

Herzchen

« Antwort #6 am: 10. September 2016, 06:19 »
Hallo Finley :) mir geht es genauso wie dir .. Ich bin sofort dabei! Zu mir: Ich bin so gut wie 22 und charakterlich genauso wie du dich beschreibst 😉 Melde dich doch :) vllt können wir dann woanders weiter schreiben ☺️

Xolomun

« Antwort #7 am: 15. September 2016, 17:12 »
..also das entspricht so ziemlich meinen Vorstellungen. Habe ziemlich fernweh und möchte was erleben und auch wo anders leben, doch vorher gut rumkommen.. Bin 22 und auch ein eher ruhiger, nachdenklicher Typ. Vielleicht lässt sich ja eine kleine hrmonierende Gemeinschaft gründen. Kannst dich ja mal melden!

fiercept

« Antwort #8 am: 10. Oktober 2016, 20:04 »
Hallo an alle die sich hier schon zusammengefunden haben!
Ich bin Klara, 18 Jahre alt, und auf der Suche nach einer Reisegemeinschaft für eine Weltreise im nächsten Jahr
alle Aktivitäten hier sind vom Juni, steht das noch? Habt ihr euch schon zusammen gefunden?
Meldet euch mal, klingt nämlich total genial!
K.

Tags: