Thema: schön hier zu sein  (Gelesen 578 mal)

Anja84

« am: 05. Juni 2016, 20:14 »
Hallo ihr da draußen :)

Ich heiße Anja und bin 31Jahre jung  ;D
Ich fange ab Oktober meine kleine Reise an und freue mich über gleichgesinnte hier. Vielleicht ist man ja mal im gleichen Land, dann wäre es echt cool, wenn man jemandem mal trifft.  :)

Liebe grüße und bis dahin Anja :)

Binarina

« Antwort #1 am: 17. Juni 2016, 13:49 »
Hallo Anja,

wie lange und wo bist du denn unterwegs?


Anja84

« Antwort #2 am: 22. Juni 2016, 23:52 »
Hi :)
Ich habe keinen genauen Zeitplan, wie lange ich unterwegs bin. Ich lasse hier alles hinter mir und schaue mal wie lange und wohin mich der Weg treiben wird. Angefangen wird in Nepal. Danach vllt Indien, Burma, Thailand, Vietnam usw...:)


Bist du auch unterwegs? Und wenn ja wo geht es bei dir hin?

Binarina

« Antwort #3 am: 23. Juni 2016, 17:52 »
Sehr gute Entscheidung!!

Bei mir und meinem Freund geht es im Januar los. Wir starten in Kuba. Anschließend wahrscheinlich nach Mexiko.
Weiter wissen wir noch nicht und wollen es auch auf uns zukommen lassen.
Geplant ist aber irgendwann noch nach Asien zu fliegen.
Wir lassen ebenfalls alles hinter uns und schauen mal ob und wann wir zurück kommen :P

Vielleicht trifft man sich ja irgendwann irgendwo??
...wer weiß  ;)

Anja84

« Antwort #4 am: 05. Juli 2016, 22:52 »
Sorry für die späte Antwort! War lange nicht mehr hier. Bin so mit meiner Wohnung zur zeit beschäftigt :o
Hört sich echt gut an. Die beiden Länder will ich auf jeden Fall auch mal gesehen haben, aber wer weiß wann :)

Schön, dass es andere gibt, die einfach alles hinter sich lassen und schauen wohin es einen zieht  :D
Ja das wäre cool, wenn man sich treffen würde, wenn man vielleicht in dem gleichen Land und dann auch in der Nähe ist.

Liebste Grüße


Krawallkaefer

« Antwort #5 am: 06. Juli 2016, 12:45 »
Moinsen,

ich bin im Oktober noch in Japan.. danach irgendwo in Asien..
Man kann sich ja dann nochmal kurzschliessen ;)

Gruß
Nadine

Tags: