Thema: Thailand/Malaysia - von Bangkok nach Singapur  (Gelesen 976 mal)

Alica

« am: 02. Juni 2016, 12:45 »
Hi alle zusammen,

Mein Plan ist es diesen September meine Weltreise zu starten. Um am Anfang nicht komplett alleine zu reisen suche ich einen Reisepartner für meine erste Etappe. Die würde, wie die Überschrift schon sagt von Bangkok nach Singapur gehen. Dafür würde ich ungefähr einen Monat einplanen. Ein genaues Abflugdatum habe ich noch nicht, würde aber super gerne Anfang September schon los. :)
Ob man danach weiter zusammen reist oder sich die Wege dann trennen, könnte man natürlich gerne absprechen oder auch spontan gucken. Für mich würde es danach zumindest weiter nach Indonesien (Bali) gehen und dann Australien, Neuseeland, usw.

Für weitere Details, gerne fragen  ;)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK