Thema: Budget Kolumbien  (Gelesen 446 mal)

BarefootInTheSand

« am: 31. Mai 2016, 22:38 »
Ich möchte mit einer Freundin nach Kolumbien reisen und sie macht sich Sorgen um das Budget und hat jetzt schon die Reise gekürzt.

Könnt ihr eure Ausgaben nennen?
Pro Monat / Woche?

Wir möchten in hostels übernachten (Max. 15€ die Nacht), an straßenständen/ günstigen Restaurants essen, mit dem Bus reisen, ein paar Ausflüge machen / feiern gehen.
0

2Tramps1World

« Antwort #1 am: 01. Juni 2016, 02:06 »
Wir waren bei ca. 30 Euro p.P.! Haben aber auch alles mitgemacht. Waren Tauchen, Raften, Downhillbiken,...

Detailliert kannst Du gerne hier gucken.

https://2tramps1world.com/2015/08/18/das-reisen-kostt-geld-doch-sieht-man-die-welt/

Als wir da waren lag der Wechselkurs zwischen 2800 und 3000. Jetzt bei ueber 3300.

Gruesse aus Auckland
0

Tags: