Thema: Weltreise ab Dez16/Jan17 Dubai, SOA, Australien, Neuseeland, USA  (Gelesen 294 mal)

Laurin

Hallo, ich heiße Laurin und bin 18m. Ich suche jemanden im Alter von 18-28.
Ich würde gerne ab dez 16/ jan17 meine Weltreise starten. Ich habe diese Jahr mein Abitur gemacht und möchte mir nun diesen Traum erfüllen. Ich bin noch sehr flexibel was die Planung angeht. 6-7 Monate habe ich geplant. Meine bisherigen Ziele sind: Dubai, Hong Kong, Thailand, Myanmar, Vietnam, Kambodscha, Singapur, Australien, Neuseeland, Hawaii, USA(Westküste und New York).
Ich bin ein offener und lebensfroher Mensch und würde mich über männliche und auch weibliche Begleitung freuen. Die Ziele können noch gerne überdacht und verändert werden und auch über eine Begleitung nur für einen gewissen Zeitraum würde ich mich freuen. Enden würde die Reise dann im Juni/Juli/August 2017
Ich gehe sehr gerne feiern, treibe Sport oder lass mich auch mal gerne an einem Ort treiben. Ich bin für jeden Spaß zu haben und sehr gesellig. Ich bevorzuge es lieber low-budget zu leben um dafür mehr zu sehen und erleben zu können. Ich suche jemand mit dem man Spaß haben kann und mit dem man viele Aktivitäten erleben kann und viel sehem kann von der Welt. Viele Freunde von mir haben einfach kein Geld oder Zeit für so eine Reise und daher brauche ich jemanden.

Falls ihr zum gleichen Zeitraum an selbe Orte wie ich wollt, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung ;)

Lars D

Hey Laurin,
Da sich noch niemand gemeldet hat, wollte ich mal fragen ob wir nicht evtl Kontakt aufnehmen wollen. Ich finde deine vorgeschlagen Ziel sehr interessant und würde lieber etwas zu früh anfangen zu planen als zu spät. Falls du oder andere Leute die diesen Verlauf lesen Interesse haben kannst du/ihr direkt eine Email an mich schicken: larsdehnert99@outlook.de oder per Handy/Whatsapp: 0176/57926344
Gruß
Lars

Tags: