Thema: Suche Reisepartner (SOA-Neuseeland-Südsee-USA) ab Nov16  (Gelesen 250 mal)

Snoopy86

An alle Fernwehleidensgenossen  :D

Es ist soweit: ich stecke nun mitten in den Vorbereitungen, mir einen meiner größten Träume zu erfüllen. Und zwar nun endlich meine Weltreise zu starten... Ab November soll es für ca. 10-12 Wochen nach Südostasien gehen, anschließend für 6-7 Wochen nach Neuseeland, dann 2-3 Wochen Cook Island und dann weitere 6-7 Wochen USA/LA/Westküste. Ich würde mich sehr freuen, dieses Erlebnis (und wenn auch nur zeitweise) mit jemanden gemeinsam zu teilen. Da ich sehr weltoffen bin und es liebe neue Leute kennen zu lernen, würde ich vielleicht auch gerne mit "dir" reisen ;-)

Meine Pläne stehen zwar in etwa, ein sehr gutes Angebot für die Flüge liegt ebenfalls bereits vor, bin dennoch aber noch völlig flexibel die Reise mit dir zu planen. Also ist alles noch individuell abstimmbar. Auch während der Reise würde ich es begrüßen, sich vielleicht auch einfach mal "treiben zu lassen". Wenn es irgendwo schön ist, bleibt man auch einfach mal länger. Also alles recht entspannt :-)

Mein idealer Reisepartner sollte in etwa in meinem Alter (29) +/- 5 Jahre sein. Ob Männlein oder Weiblein ist mir völlig egal. Hauptsache du bist ein positiv gestimmter Mensch und möchtest einfach das Leben genießen - YOLO!

Kurz zu meiner Person: Ich, weiblich und 29 Jahre jung, komme aus dem Kreis Borken (NRW). Ich bin sehr selbstbewusst, zielstrebig und ein sehr warmherziger Mensch. Ich liebe die Natur, gehe gerne wandern und liebe es diese einsamen stillen Momente z.B. auf einem Berghang sitzend zu genießen. Aber auch auf einer guten Party, feiere ich gerne das Leben bis in die frühen Morgenstunden.  ;D
Kurz zu meinem Reisebudget: Also meine Planung liegt durchschnittlich bei ca. 40 €/45 USD pro Tag. Inklusive allem (Unterkunft/Verpflegung/Bespaßung). Für Thailand sicherlich machbar, Neuseeland und WEstküste USA plane ich mit einem Camper abzufahren. Also wirklich einfache Lebensverhältnisse :-) Aber nach meiner Recherche durchaus machbar.

Also wenn du dich angesprochen fühlst, dann hau die Finger in die Tasten :-D ich freue mich von dir zu hören ;-)

Tags: