Thema: Neuseeland/ Australien/ Südamerika/ Asien/ ODER? im JULI/AUGUST  (Gelesen 343 mal)

zh90

Hallo Zusammen
Ich bin weiblich, 26 Jahre alt, humorvoll, unkompliziert, eher ein Genussmensch aus Zürich. Nun endlich möchte ich mein Traum einer längeren und weiteren Reise erfüllen.  Ich habe den ganzen Juli und den halben August zeit auf Reise zu gehen und bin daher flexibel was die Reisedauer angeht. Ausserdem habe ich noch überhaupt gar nix gebucht, also ist auch das Ziel völlig offen. Ich habe schon Asien, Amerika und natürlich Europa bereist. Im Urlaub möchte ich nicht jeden Rappen umdrehen müssen, man lebt ja schließlich nur einmal. Also kommen Mehrbettzimmer mit Low Budget nicht in Frage. Jedoch ist Luxus für mich primär nicht wichtig.

Geht es dir genauso, dann melde dich!

Liebe Grüsse 

Sandra

zh90

Ich könnte mir vorstellen 6 Wochen die Ostküste-Outback-Norden zu bereisen : Sydney - Brisbane - Cairns - Flug Ayers Rock - Flug Darwin
zu bereisen? Natürlich muss man nicht zwingend Inlandsflüge buchen. Man könnte sich einen tollen Camper inkl. Betten mieten.

Liebe Grüsse

Sandra




Tags: