Thema: Reisepartner ab Juni für Malaysia, Vietnam oder allg. Südostasien gesucht  (Gelesen 640 mal)

french_fry

Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit unterwegs und suche eine spontane Reisebegleitung für SOA. Ich werde am 01.06. in Singapur landen und weiß danach noch nicht wohin es gehen soll. Sehr gerne nach Malaysia oder Vietnam. Vielleicht ist ja gerade jemand von euch vor Ort und sucht Gesellschaft? Nach den ersten Wochen alleine reisen durch Usbekistan, Turkmenistan, Iran und Ägypten würde ich mich über Gesellschaft sehr freuen. Ich bin offen für alles, falls du also gerade irgendwo anders in SOA unterwegs bist und Begleitung suchst, freue ich mich auch über deine Nachricht :)

Viele Grüße
Lisa

Reisebine1987

Hallo Lisa,

ich weiß nicht ob das schon zu spät für dich ist. Ich werde am 25.7 in Vietnam (Hanoi) landen
und wollte dann weiter Richtung Saigon reisen.

Gruß Elke :)

Oli22

Hey Lisa,
mir gehts ähnlich wie dir und bin gerade noch in China. In ca 20-25 Tagen komme ich wohl mit dem Zug dann in Vietnam an und möchte von dort aus in aller Ruhe durch Südostasien ziehen.

Kurz zu mir: Bin 26 Jahre, ursprünglich aus Hamburg aber jetzt nur noch am Reisen und bin ansonsten sehr flexibel was Länder, Zeiten usw. angeht. Schreib mir gerne ne Nachricht via E-Mail :)

LG Oli

Ludger Pass

Hallo Lisa,

ich habe hier die Nase voll vom Heuschnupfen und überlege ab dem 06. Juni für einen Monat durch die Philippinen zu reisen. Hast du Interesse daran?

Gruß, Ludger

french_fry

Hey Ludger!

Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen  :'( :'( Ich wäre sofort dabei gewesen, habe aber vor 2 Tagen  Flug + Unterkunft in Indonesien gebucht  :(

Hab eine schöne Zeit auf den Philippinen!

Schade, dass ich gar keine automatische Mail bekomme, wenn jemand auf mein Topic antwortet. Werd ich mir gleich mal manuell einstellen  :D

Ole

Kein plan obs noch aktuell ist, aber ich schreib trotzdem mal. Ich bin seit mitte juli unterwegs und 2 monate durch westeuropa getrampt. Hat ne menge spass gemacht. Anschliessend war ich 4 wochen in thailand unterwegs und bin nun in laos angekommen. Hier werde ich die naechsten 30 tage durch die gegend trampen und mir vor allem die dörfer ansehen und das land erkunden. Staedte liegeb mir nicht. Anschliessend gehts weiter nach vietnam oder kambodscha. Kein plan. Bin hier also noch eine weile unterwegs. Vielleicht steckst du auch noch hier und hast lust ein stueck zusammen zu reisen? Bin flexibel und fuer alles offen. Ansonsten wuensche ich dir noch alles gute und viele wundervolle erfahrungen unterwegs. Lg ole

Ps. Da ich hier nicht oft reinschau, lass ich mal meine nummer da.  Bei whatsapp bin ich in der regel zu erreichen. 004915751105813. Cheers!

Tags: