Thema: Yoga und Surf Weltreise ab September 16  (Gelesen 295 mal)

traveltheworld321

« am: 13. Mai 2016, 11:35 »
Hey,

ich bin 29 Jahre, lebe in Wien und habe meinen Job gekündigt um die Welt zu sehen - losgehen soll das Ganze ab September für 1 Jahr. Da ich vor ein paar Jahren meine Liebe fürs Surfen und Yoga entdeckt habe - bin bei beidem leider noch ein fortgeschrittener Anfänger, würde ich dies natürlich echt gerne auch auf meiner Weltreise machen. Bei der Route bin ich zur Zeit noch flexibel, da ich noch am Anfang meiner Planung stehe...es sollte auf jeden Fall Australien, Neuseeland, Fiji, Hawaii, Süd- und Mittelamerika und ein Teil Asien/Indonesien dabei sein.
Ich würde ich mich freuen, wenn jemand ein ähnliches Vorhaben hat und wir das ganze Zusammen machen könnten, gerne auch nur einen Teil der Reise.

Liebe Grüße
Cecily

Tags: