Thema: Indien - Sri Lanka mit dem Schiff wieder möglich?  (Gelesen 340 mal)

kien_igs

Hallo zusammen

Als Erstes möchte ich mich entschuldigen, diesen Thread gibt es schon. Der letzte Beitrag ist allerdings von 2013 und darum habe ich dort keine Antwort erhalten.

Werde ab August eine halbjährige Reise von Vietnam bis Singapur und via Indien auf Sri Lanka machen. Als Abwechslung wäre eine Fahrt mit dem Schiff oder einer Fähre noch cool :) (nicht aus Zeit oder Geld gründen)

2013 war die Fähre nicht mehr in Betrieb (beschlagnahmt wegen Konkurs), hat jemand ein Update bezüglich der Fähre oder bin ich gezwungen das Flugzeug zu nehmen?

Vielen Dank für die wie immer hilfreichen Antworten 8)
0

arivei

« Antwort #1 am: 12. Mai 2016, 19:27 »
Die Aktiven hier im Forum haben sicher - wie ich auch - deinen Post im anderen Thread gesehen. Aber es weiß wohl keiner eine Antwort.
Mein letzter Stand ist auch, dass es keine Fährverbindung nach Sri Lanka gibt.

Um die Thailändischen Inseln zu besuchen kannst du auch die Fähre nehmen oder sicher auch das ein oder andere Mal in Vietnam, wenn es dir um das Erlebnis geht.
Du kannst ja bis auf Singapur-Indien und eben Indien-Sri Lanka alles über Land machen - 2 Flüge in 6 Reisemonaten finde ich nicht schlimm :)

Viel Spaß noch bei der Planung!

kien_igs

« Antwort #2 am: 12. Mai 2016, 20:00 »
Den entschuldige ich mich vielmals noch einen Beitrag gemacht zu haben.

Vielen Dank für den Tipp mit den Fähren :)
0

Tags: