Thema: Weltreisegrillen 2016 (Frankfurt am Main)  (Gelesen 5898 mal)

Jens

« am: 11. Mai 2016, 20:11 »
Nach meiner weltreise 2012 gab es das erste „Weltreisegrillen“ und seitdem ist dieses Event zur Tradition geworden. Dieses Mal findet das vierte Weltreisegrillen am 5. juni 2016 bei mir im Garten statt. Ich bin gespannt auf die neusten Geschichten des letzten Jahres.

ACHTUNG!! MAXIMAL 15 GÄSTE!! DANN IST DER GARTEN VOLL  ;)

Kleine Spielregeln!!! Den Grill, das Koks dazu und einen leckeren Nudelsalat stelle ich - Bitte bringt euch euer eigenes Grillgut / Getränke (Steacks, Würstchen, Tofuwürstchen und und und....) selber mit!! Danke!!

Anmelden unter Facebook hier https://www.facebook.com/events/1730280367255394/

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK