Thema: Erfahrungen mit Air Europa (vs. TAM/LAN)?  (Gelesen 314 mal)

Julschen

« am: 01. Mai 2016, 12:47 »
Hallo zusammen,

ich fliege im Oktober/November von Frankfurt nach Lima und zurück von Arequipa. Beobachte die Preise schon eine Weile und habe jetzt eine Kombi mit Air Europa entdeckt (über Opodo, auf der Website der Airline gibt's offenbar keine Gabelflüge) für 764 Euro. Die Alternative wäre TAM / LAN, kostet 50 Euro mehr, die Flugzeiten sind etwas länger, dafür komme ich nicht mitten in der Nacht in Lima an und habe etwas mehr Luft beim Umsteigen.

Ich kannte Air Europa bisher nicht, hat jemand Erfahrungen was die Pünktlichkeit und den Komfort angeht? Ich bin 1,83m lang und fand es in einer LAN-Maschine in punkto Sitzabstand recht erträglich.

Vielen Dank für eure Einschätzung!



0

mariyo

« Antwort #1 am: 03. Mai 2016, 11:58 »
Bin vor zwei Jahren mal mit Air Europa von Madrid nach Lima geflogen. Der Flug startete pünktlich und ich habe es trotz 1,98m überstanden. Das sollte also kein Problem sein.
0

Tags: