Thema: Asien und Australien ab Oktober 2016  (Gelesen 944 mal)

dani26

« am: 30. April 2016, 00:30 »
Hallo in die Runde!

Bin ganz neu im Forum, und dachte mir ich schreib einfach mal los :)
Ich heiße Daniela, bin 26 Jahre alt, hab grad meinen Job gekündigt und möchte mal gerne alles hinter mir lassen und einfach losstarten...naja genauer gesagt ab Oktober 2016...für ca ein halbes Jahr (oder auch mehr, bis das Geld knapp wird ;) )
Am liebsten würde ich nach Myanmar, Laos, Kambodscha und vielleicht Japan?? und dann noch nach Australien.  Naja eine genaue Route hab ich nicht im Kopf...da würde ich mich noch gerne inspirieren lassen von euch :)

Mir ist es wichtig, dass nicht alles streng geplant wird, ich möchte flexibel bleiben...
Und jetzt such ich noch lustige, flexible und nette Mitreisende (m/w ganz egal), die mich bei meinem Abenteuer ein Stückchen begleiten wollen!  Freu mich über jede Antwort!

LG Daniela












Krawallkaefer

« Antwort #1 am: 30. Mai 2016, 07:05 »
Hallo Daniela,

ich werde im Oktober in Japan sein... danach irgendwo in Asien... um dann hoffentlich Richtung Pazifik zu reisen.
Können ja gerne spontan dann nochmal schnacken. Vielleicht ist man ja gemeinsam irgendwo. :)

Ich bin die Nadine und ich bin 29 Jahre alt. ;)

Gruß
Nadine

Lexa

« Antwort #2 am: 08. September 2016, 10:03 »
Hallo Dani,

ich bin gerade in Kambodscha unterwegs. Habe vorher Ende September weiter nach Laos zu ziehen. Wo startest du denn genau?

Ich bin Christina und 27 Jahre alt  :)

atw12

« Antwort #3 am: 05. Oktober 2016, 13:04 »
Bin Ende Oktober bis Mitte November in Thailand falls es Dich dahin verschlägt, meld dich. :)
LG, Petra

marco89

« Antwort #4 am: 27. Oktober 2016, 12:57 »
Hej
ich werde auch bald in asien sein und bis im januar in thailand bleiben und dannach habe ich noch keine plan wohin meine Reise geht.
Vielech können wir ja ein weilchen zusammen reisen.

Achja, ich bin der Marco, 26 und komme aus der Schweiz.

Grüsse

Tags: