Thema: südamerika  (Gelesen 725 mal)

Sunny13

« am: 19. April 2016, 20:11 »
Hallo zäme liebe Grüsse aus der Schweiz! :-) Mein Name ist Dilan (bin eine Frau ;)). Ich suche für den Sommer 2016 einen Reisepartner eine Reisepartnerin für Südamerika. Im Moment habe ich 4 Wochen Ferien für Juli anfangs August aber 1-2 Wochen mehr könnten durchaus drinliegen. Welche Länder oder welche Route weiss ich selbst noch nicht. Aber wenn Du gerne mitkommen willst, können wir unser Ziel gerne zusammen festlegen. Bin gespannt auf Dich. ;-)

michelaufreise

« Antwort #1 am: 20. April 2016, 01:55 »
Darf man fragen welches Alter du hast ?? Bin schon ein alter Knochen 😄
Kolumbien Peru Ecuador. Wäre das was für dich

constanze.r

« Antwort #2 am: 08. Mai 2016, 23:02 »
Hallo,-
Ich hab Anfang Juli 2 Wochen frei, und überleg auch (wiedermal) irgendwo in diese Gegend zu fahren...
lg,

LK87

« Antwort #3 am: 15. Mai 2016, 19:18 »
hi
ich bin Leonie und bin 28 Jahre alt und Südamerika steht auch auf meinem
Plan für diesen Sommer. Meld dich mal
leonie_koehler@hotmail.de

zh90

« Antwort #4 am: 19. Mai 2016, 12:52 »
Hallo Dilan

Ist deine Anzeige noch aktuell? Ich w/26 habe den ganzen Juli und den halben August zeit auf Reise zu gehen und bin daher flexibel was die Reisedauer angeht. Ich könnte mir Neuseeland/ Australien/ Südamerika/ Asien/ ODER ? vorstellen. An Backpacking mit Low Budget und Mehrbettzimmer bin ich jedoch nicht interessiert.

Bitte melde dich!


Liebe Grüsse


Sandra aus Zürich

Tags: