Thema: Lust auf Welt =)  (Gelesen 737 mal)

Staubwedel

« am: 15. April 2016, 13:32 »
Hey ihr da drausen,

hat jemand lust, den Blauen Planeten zu bereisen, als Backi oder Fahrradtouri.
Würde gern gemeinsam planen und suchen, für tipps und hilfe bin ich jetzt schon dankbar. =)
Bin für vieles offen und interessiert.


Zu mir,
ich bin aus c-town, 32 jahre
-sportlich (wandern,klettern,kajaken,radel und sitzen =)
-kultur/ kunst interessiert
-mag städte und natur.

Mit langzeit-reisen bin ich unerfahren, kleinere reisen von ca 2 wochen =) (mit zelt, mini camper und freunden) dahingegen schon.

Wenn du auch lust hast, auf ein kleines langes abenteuer, dann schreib.

würde mich freuen dich kennenzulernen.

lg staubwedel

Norman87

« Antwort #1 am: 05. Juni 2016, 15:26 »
Hi :-) wann möchtest du den starten? Ich habe vor mitte ende juli loszumachen.. möchte die welt auch bereisen und das möglichst ohne geld und oder selbstversirgung..(angeln sammeln etc) lg norman

Staubwedel

« Antwort #2 am: 08. Juni 2016, 18:13 »
Huhu Norman,

ohne geld 0.o und selbstversorger, klingt interessant. Das wird nur bedingt gehen und mein traum ist es jeden kontinent mit zu nehemen =) ich habe zwar schon viel von gelesen, aber glaube das ist mir denne zu viel stress, verstehst was ich meine.

Ich  habe auch überlegt entweder als Backi, Fahrradtouri oder mitn motorrad zu reisen....

lg sven

Tags: