Thema: Servus aus München suche Partner für Weltreise  (Gelesen 897 mal)

Sonneplus

« am: 06. April 2016, 22:51 »
suche einen Partner für eine Weltreise  2016 Zeitraum Beginn  Mai, Juni oder später  ,  bin derzeit noch offen für vieles, gerne USA und Küste, Hawai  uvm.  Ich  liebe empathische  humorvolle Menschen,  die Strände, das Meer , die Natur, die Früchte, frischer Fisch  , Wein , gesundes Essen , die Sonnenuntergänge und Fotografie. Ich  bevorzuge eine Ausgeglichenheit  zwischen Normalität und Luxus.  :)

Vombatus

« Antwort #1 am: 06. April 2016, 23:12 »
Servus Sonneplus,
bei Lust, Zeit und Interesse kannst du gerne auch am 16. April zum "Weltreisestammtisch München" kommen
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=13165.15

Evtl. ergibt sich dann sogar ein Kontakt zu anderen Reisewilligen?


Sonneplus

« Antwort #2 am: 06. April 2016, 23:14 »
ja gerne,  ich schau  dass es klappt, danke

bastimimue

« Antwort #3 am: 13. April 2016, 11:21 »
Servus,
ich heiße Basti, bin 23 und aus München und wollte dieses Jahr ab August 2016 eine Weltreise starten.
Wie weit bist du denn mit der Planung deiner Reiseziele?
Wie viel Budget hast du eingplant?
Wie lange willst du unterwegs sein?

Ich selbst habe schon mal eine Grobplanung gemacht, die aber natürlich noch angepasst werden kann. Bin da relativ flexibel.

Wäre nett, wenn du mir Bescheid gibst wie weit dein Planungsstand ist und vielleicht sind wir ja dann bald zusammen unterwegs ;-)

Gruß

Basti

Sonneplus

« Antwort #4 am: 20. April 2016, 00:31 »
suche einen Partner so ab 35 bis 50 Jahre  für eine Weltreise  2016 Zeitraum Beginn  Mai, Juni oder später  ,  bin derzeit noch offen für vieles, gerne USA - Florida  ,Küste, Hawai  uvm.  Ich  liebe empathische  humorvolle Menschen,  die Strände, das Meer , die Natur, die Früchte, frischer Fisch  , Wein , gesundes Essen , die Sonnenuntergänge und Fotografie. Ich  bevorzuge eine Ausgeglichenheit  zwischen Normalität und Luxus.  :)

Tags: