Thema: Australien arbeiten für Unterkunft und Verpflegung  (Gelesen 684 mal)

Weltglück

« am: 05. April 2016, 14:17 »
Hey Leute,

Ich habe nur ein visitor visum und möchte aber gern in Australien arbeiten. Ohne Gehalt nur für Unterkunft und Verpflegung vielleicht auf einer farm für zwei bis drei wochen. Hat jemand einen tipp für mich für ne Anlaufstelle zb. Woofing? Oder Erfahrung und kann mir was empfehlen? DANKE jassi
0

Ziva10

« Antwort #1 am: 07. April 2016, 13:39 »
In Australien ist Woofing mit dem normalen Touristen Visum erlaubt.
0

Birdy

« Antwort #2 am: 22. Juli 2016, 18:16 »
Hallo!
Meine Frage passt gut in diesen Thread.
Ich möchte auch nur ca. 3 Monate nach Australien und würde gerne unterwegs ab und zu etwas volunteer work gegen Kost und Logi machen - also ohne Bezahlung. Allerdings eher nicht auf Farms, sondern eher in privaten Haushalten putzen und Kinder sitten, z.B. über work away.
Ist das mit dem eVisitor Visum auch möglich??
Habe überall rumregergiert, aber im Internet scheiden sich die Geister!

Wäre sehr dankbar für zuverlässige Antworten!
0

Tags: