Thema: Weltreise ab September 2016  (Gelesen 414 mal)

Isabelle1986

« am: 03. April 2016, 14:07 »
Hallo ihr Lieben

Ich will endlich ab September eine kleine Weltreise machen. Mich interessieren Thailand, Australien, Neuseeland, die Karibik und vieles mehr!

Wer hat Zeit, Lust und Geld mitzumachen? Zeitraum steht noch nicht fest und würde ich auch eher spontan machen. Zwischen 3 bis 9 Monate etwa. Aber man weiß ja nie ;)

Am liebsten wäre mir eine weibliche Reisebegleitung, die lustig, spontan, offen und ungefähr in meinem Alter ist. So zwischen 25 und 35. Außerdem solltest du über ausreichend finanzielle Mittel verfügen, denn man will sich ja die schöne Zeit nicht nur ausschließlich mit arbeiten vertreiben ;) Wenn sich noch mehr Reiselustige finden, könnte man auch in einer kleineren Gruppe reisen!

Freue mich auf eure Nachrichten!

Tags: