Thema: Fidschi und Samoa  (Gelesen 484 mal)

lg1992

« am: 01. April 2016, 07:04 »
Hey :)

nachdem ich die letzten Monate in Neuseeland verbracht habe möchte ich noch knapp 2 Wochen die Südsee erleben :)

habe mich nach einigem Überlegen für Samoa und Fidschi entschieden, da beide Hauptinseln laut den meisten Usern auch schon sehr schön sind

Überlege momentan noch zwischen folgenden 2 Möglichkeiten:
06.05 Auckland --> Samoa
15.05 Samoa --> Fidschi
21.05 Fidschi --> Gold Coast

oder

03.05 Auckland --> Samoa
10.05 Samoa --> Fidschi
21.05 Fidschi --> Gold Coast

Was würdet ihr mir eher empfehlen ? Grundsätzlich würde ich nach dem doch inzwischen recht kalten Neuseeland (war die 5 Monate davor in Asien :D) gerne einfach mal ein paar Tage an einem Traumstrand relaxen - bin aber auch für Tauchen,Trekken etc. zu begeistern

Habe schon einige Forenbeiträge gelesen die meisten sind allerdings schon ein paar Jahre alt weswegen mich eure Lieblingsorte, Hostelempfehlungen (Tendenz eher günstig :D) und Erfahrungen interessieren würden :) 

Auch für Routenvorschläge wäre ich offen :D
0

Tags: