Thema: Indonesien & Myanmar im Juli-Oktober (Wann wohin ?)  (Gelesen 247 mal)

HiHoB

« am: 29. März 2016, 22:34 »
Hallo liebes Forum,

Ich plane ab Juli nach Myanmar (1 Monat) und Indonesien (2 Monate) zu reisen. Ich werde zunächst nach Bangkok fliegen. Der ursprüngliche Plan war es, am 7. Juli nach Myanmar zu fliegen und dann nach 28 Tagen von dort direkt nach Indonesien. Nun bin ich, wegen der Regenzeit in Myanmar, am Überlegen ob es nicht besser wäre zunächst nach Indonesien (bzw. Kuala Lumpur/Singapur -Indonesien) zu fliegen, dort also Juli-August-September zu bleiben und dann September-Oktober in Myanmar zu verbringen. Der Plan gefällt mir eigentlich auch ganz gut, zumal ich noch nie in Singapur/Kuala Lumpur war. Hat hier jemand Erfahrungen mit der Regenszeit in Myanmar ? Wie würdet ihr die Reise legen ?

Vielen Dank und liebe Grüße !
0

Tags: