Thema: Innerasiatische Fluege - wo buchen?  (Gelesen 2797 mal)

northcape

« am: 13. Januar 2009, 23:24 »
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich koche jetzt nicht ein ganz altes Thema auf, habe aber dazu nichts gefunden.

Also: Wir fliegen Anfang Maerz von Sydney nach Bangkok und wollen von dort aus moeglichst schnell nach Angkor Wat fliegen und von dort aus dann mit dem Boot nach Vietnam, um dann 4-6 Wochen spaeter von Hanoi aus wieder nach Bangkok zu fliegen, von wo aus es mti dem RTW-Ticket nach Hause geht.

Nun ist es ja sicher wesentlich billiger, die innerasiatischen Teilstrecken in Bangkok zu buchen als ueber das heimische Reisebuero, oder?

Meine Sorge ist allerdings, dass wir so kurzfristig auch for Ort vielleicht nichts mehr bekommen oder es dann auch sehr teuer wird. Und wie finde ich ein gutes Reisebuero?

Und kann uns vielleicht jemand ein gutes Reisebuero in Bangkok empfehlen?

Ist es richtig (sind komplette Asienneulinge), dass man selbst im Reisebuero um Preise feilschen muss?

Schon mal vielen Dank,

Northcape
0

Lelaina

« Antwort #1 am: 14. Januar 2009, 06:56 »
Hallo Northcape,
mit deiner Frage zum Reisebüro kann ich dir leider nicht helfen.
Was aber Flüge betrifft, so schau doch mal auf
www.tigerairways.com und
www.jetstarasia.

Liebe Grüße, Lelaina

karoshi

« Antwort #2 am: 14. Januar 2009, 08:07 »
Hallo Northcape,

außerdem auch noch: www.airasia.com

Ein Reisebüro ist also nicht nötig, weil die Dir auch nichts anderes verkaufen würden. Übrigens habe ich es noch nie erlebt, dass man um die Flugpreise feilschen konnte/musste. Bei Packages (also organisierten Touren, die verschiedene Dienstleistungen enthalten) ist das allerdings was anderes.

LG, Karoshi
0

Stecki

« Antwort #3 am: 15. Januar 2009, 16:07 »
Kann Air Asia empfehlen.  Sind 7 mal mit denen geflogen, waren immer pünkltlich und das Personal war freundlcih. Von den Preisen ganz zu schweigen. Lediglich 1 Flug wurde gecancelt.
0

Tags: