Thema: Ladakh + Südostasien ab August 2009  (Gelesen 824 mal)

moftl

« am: 12. Januar 2009, 20:31 »
Hallo zusammen,

erstmal möchte ich sagen, dass ich die Homepage und das Forum super finde. Man bekommt viele nützliche Infos für eine längere Reise. Eine solche Reise haben auch meine Freundin und ich vor. Wir planen gerade unsere Reise nach Ladakh und Südostasien von August 09 bis Ende Dezember 09/Anfang Jänner 2010. Zuerst gehts ca. 2 Monate nach Ladakh und dann noch 3 Monate für Vietnam/Laos/Kambodscha. Mehr Länder wollen wir in dieser Reise nicht besuchen, damit wir genügend Zeit für die einzelnen Länder haben.

Jetzt habe ich gleich eine Frage zu den Flügen. Wir fliegen entweder von München oder Wien nach Delhi und dann direkt nach Leh. Zurück nach Delhi, nach dem Zanskar Trek gehts dann mit dem Bus. Meine Frage betrifft vor allem die Weiterreise von Delhi nach Vietnam. Gibt es Direktflüge von Delhi nach Hanoi oder müssen wir immer über Bangkok fliegen? Das günstigste Ticket von Delhi über Bangkok nach Hanoi haben wir bis jetzt mit € 450,-/Person gefunden. Kennt jemand andere Möglichkeiten um günstig nach Vietnam zu kommen? Zwischen Vietnam/Laos/Kambodscha werden wir eher auf dem Landweg unterwegs sein und den Rückflug werden wir von Bangkok antreten. Falls jemand Tipps (für eine andere Flugplanung aber auch allgemeine) für unsere geplante Reise hat bin ich für jeden sehr dankbar.

Lg
Moftl
0

Tags: