Thema: Reisepartner für Weltreise nach Abitur 2016  (Gelesen 309 mal)

Charly

« am: 14. März 2016, 13:38 »
Hallo ihr Lieben :)
Nach meinem Abitur dieses Jahr möchte ich unbedingt für 6-10 Monate in der Welt herumreisen und sucher hierfür eine Gleichgesinnte :)
Ich habe überlegt, mit einem 'Round the World- Ticket' zu reisen, bin aber für Alternativen offen! Wenn also jemand schon eine andere Möglichkeit in Betracht zieht, nehme ich mich diesen auch gern an !
Bei der Route bin ich relativ offen, da es eine Menge Orte gibt, die mich ansprechen. Ungefähre Vorstellungen habe ich aber schon...
Ich suche eine Reisebegleitung in meinem Alter (18-20), die lebenslustig und spontan.
Wichtig ist es mir weiterhin, relativ kostengünstig zu reisen, daher suche ich auch nach einer Person die kein Problem damit hat in einfachen Hostels unterzukommen oder auch mal irgendwo zu zelten o.ä.
Ich freue mich auf jede Nachricht und würde mich gerne mit euch austauschen um zu sehen, ob wir die selben Vorstellungen haben :)
Liebste Grüße,
Charlotte  :)

Meine E-mail: Charlotte.pforr@gmx.de

Tags: