Thema: Backpacking Anfänger sucht Reisegefährte/in  (Gelesen 419 mal)

pikepu

« am: 08. März 2016, 22:27 »
Hallo leute,

Ich habe dieses Jahr vor meine erste Backpacking Reise zu unternehmen.

Da ich meine erste Reise nicht alleine unternehmen möchte, suche ich hier im Forum nach Unternehmungslustige.
Also erstmal zu mir, ich heiße Michael und bin 24 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Reisen tu ich unglaublich gerne, da mich jetzt meine Freundin verlassen hat, habe ich mir viel vorgenommen und möchte jetzt mein Leben leben.  :)

Ich suche jemanden zwischen 18 und 26 Jahre.
Ich möchte so im Juni oder Juli los für 1 Monat, mein Reiseziel soll China oder USA sein.

Wenn interesse besteht können wir uns gerne vorher etwas kennenlernen und über alles reden!  :)
Habe darin noch keine erfahrung gesammelt, aber jeder fängt klein an :)

Freue mich auf jede Antwort!

laax

« Antwort #1 am: 08. März 2016, 23:49 »
Kleiner Tipp. China ist zwar mein Lieblingsreiseland aber ich würde es defintiv nicht empfehlen wenn es deine erste Rucksackreise ist und du ausserhalb von Peking oder Shanghai unterwegs sein möchtest. Da halte ich die USA für die vorerst bessere Option.

Viel Erfolg bei der Reisepartner Suche.

pikepu

« Antwort #2 am: 09. März 2016, 00:23 »
Okay aufjedenfall erstmal danke für diesen Tipp  :)

Habe gehört das China sehr günstig sei und sich das für Backpacker eignen würde. Ein Kollege von mir hat 1 Jahr in China gewohnt und hat mir das erzählt.
Aber werde dein Tipp aufjedenfall überdenken.

Danke!

Tags: