Thema: Welche Insel in Thailand?  (Gelesen 1100 mal)

ursina

« am: 12. Januar 2009, 05:05 »
Mein Freund und ich sind nun am Ende unserer 4 Monatigen Reise angelangt und moechten nun die letzten 2 Wochen im warmen Sueden von Thailand verbringen. Die 1. Woche werden wir in Ko chang sein. Fuer die 2. Woche koennen wir uns nicht entscheiden.
Da es unsere letzte Woche ist, darf es ruhig etwas teurer sein, die Budgetunterkuenfte hatten wir nun lange genug :-). Wir brauchen einen wunderschoenen Sandstrand, ein kleines Zentrum mit Restaurants und Bars irgendwo in der Naehe, Touris sind ok, aber nicht in Massen...
Gibt's das? Wenn ja, wo ist diese schoene Insel?
1000 Dank fuer eure Antworten!
Gruss Ursina
0

karoshi

« Antwort #1 am: 14. Januar 2009, 08:39 »
Hallo Ursina,

ich weiß nicht, ob es eine Option für Euch ist, für eine Woche ganz in den Südwesten (Ko Lanta) zu fahren. Ich würde es nicht machen. Ansonsten habt Ihr eigentlich nur die Option, im Osten zu bleiben. Ko Chang ist schon mal eine gute Wahl. (Tipp: eher südlich halten, z.B. Lonely Beach.) Zwischen Ko Chang und Bangkok ist eigentlich nichts mehr, was schöner wäre. Südlich von Ko Chang gibt es noch ein paar kleinere Inseln, wo man z.T. noch richtige Paradiese finden soll. Die kenne ich aber nicht persönlich.

LG, Karoshi
0

Tags: