Thema: Weltreisestammtisch München – Frühling 2016 –  (Gelesen 2357 mal)

Vombatus

« am: 04. März 2016, 16:35 »
Weltreisestammtisch München die Nächste. Der Frühling lacht, wer ist dabei?

Gibt es grundsetzliches Interesse für einen neuen Weltreisestammtisch im April? Bei genügend Gleichgesinnten, starte ich eine „doodle-Umfrage“, um den richtigen Zeitpunkt zu finden.

Bin offen für neue Orte, ansonsten würde ich beim „Cafe Sax“ bleiben, das hat die letzten Male gut funktioniert.

Mehr zum Ort und Zeit wenn sich ein paar Reiselustige melden. Wir waren immer so um die 7–10 Leute. Neumitglieder, Gäste, Zurückkommer, Fernweh-Geplagte … jeder ist willkommen!

Freue mich auf zahlreiche Mitmacher


moilolita

« Antwort #1 am: 05. März 2016, 08:01 »
Wir wären gerne mit dabei  :D
Hat bei den letzten Malen leider nicht  geklappt!
Danke fürs organisieren!  :D

Stecki

« Antwort #2 am: 05. März 2016, 08:05 »
Wenn ich Zeit habe wäre ich evtl. auch dabei, sofern es sich mit dem einen oder anderen Fussballspiel verbinden lässt.

e-schi

« Antwort #3 am: 06. März 2016, 10:53 »
Falls ihr euch noch im März trefft wär ich wahrscheinlich wieder dabei

Oliver13

« Antwort #4 am: 06. März 2016, 13:41 »
Wohne ja jetzt auch in München. ;D
Hört sich gut an. Würde auch gerne kommen wenn es zeitlich passt.


sibilady

« Antwort #5 am: 06. März 2016, 16:28 »
Ich wär auch gerne wieder dabei.

JillianMay

« Antwort #6 am: 06. März 2016, 18:17 »
Ich hätte auch Interesse, möchte ab Juni/Juli ein Jahr auf Reise gehen und suche noch nach Meinungen von anderen, die eine Weltreise vielleicht schon hinter sich haben.

Vombatus

« Antwort #7 am: 07. März 2016, 10:23 »
Hier eine etwas umfangreiche Doodle-Umfrage.

Zur Auswahl stehen vier Wochenenden im April. Ab dem 9 April bis 1. Mai. Jeweils Samstag und Sonntag.

Zudem die Wahlmöglichkeit an den Sonntagen, treffen zum brunchen am späten Vormittag oder gegen Abend.

An den Samstagen nur abends. Wenn ihr den Freitag mit zur Auswahl haben möchtet bitte melden, dann ändere ich die Umfrage.

Zur Umfrage:
http://doodle.com/poll/mx8nf7q8czfs56i3

Es gibt einige, die auch im März interesse hätten. Da bin ich leider selbst verplant, sollten jedoch viele auch früher im März Zeit haben, kann jemand einen früheren Termin vereinbaren. Ansonsten, der nächste Stammtisch kommt im Herbst/Winter.

Jeder kann kommen. Freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.

pad

« Antwort #8 am: 07. März 2016, 10:29 »
Ich bräuchte noch etwas Zeit, da ich meinen April noch nicht so ganz kenne. Wie lange darf man da noch mitmachen? Wenn's mir zeitlich aufgehen würde, wäre ich auch dabei.

Vombatus

« Antwort #9 am: 07. März 2016, 10:41 »
Die Umfrage geht bestimmt bis 3./4. April. Ab dann muss ich irgendwann reservieren, sollte die Mehrheit am 8. oder 9. Zeit haben. Ansonsten, sollte sich ein späterer Wunschtermin herauskristallisieren, läuft die Umfrage bis zum 7. April.

Anschließen kann man sich natürlich immer, nur Einfluß nehmen auf die Umfrage geht dann nicht mehr.

pad

« Antwort #10 am: 07. März 2016, 10:51 »
Merci für die Auskunft, dann warte ich mal noch ab. So oder so, ein grosses Dankeschön schon mal für's Organisieren!

MaLia

« Antwort #11 am: 07. März 2016, 14:01 »
Wir würden auch schauen ob wir es schaffen! :)
Danke für's Organisieren!

n_rtw

« Antwort #12 am: 11. März 2016, 15:42 »
Ich will im April ne Freundin in Muenchen besuchen - genaues Datum steht noch nicht fest. Wenns passt, waer ich dabei.

Binarina

« Antwort #13 am: 15. März 2016, 10:13 »
Wir (2 Personen) wären auch gerne dabei.
Habe uns schon eingetragen. Wäre super, wenn das klappt! :)

Vombatus

« Antwort #14 am: 15. März 2016, 10:56 »
Vielen Dank für das tolle Feedback.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass am Ende nie alle kommen können. Im Moment ist es noch knapp, kein Datum mit klarem Vorsprung, je mehr Teilnehmer mitmachen, desto besser. Freue mich über jeden der Zeit hat.

Die Umfrage läuft noch bis Anfang April. Alle sind willkommen, gemütliches beinandersitzen, ratschen, lachen, essen, trinken …

Tags: