Thema: Los gehts!  (Gelesen 344 mal)

Buddy2015

« am: 02. März 2016, 14:58 »
Hallo Ihr Lieben!

Die Welt ruft erneut! Raus aus dem Alltag und ab in die wunderschöne Welt. Denn es gibt viel zu sehen und zu entdecken.
Meine Planung für meine Wanderung durch Europa neigt sich dem Ende zu. Für mich ist der Weg das Ziel. Das heißt, dass ich zwar mit grober Planung starte aber das trotzdem der Weg das Ziel ist. So kann man einfacher die Natur und das Drumherum war nehmen. Auf der Tour begleitet mich mein Rucksack und vielleicht Du? Wenn du auch mal die Welt entdecken möchtest und ein Abenteurer bist dann meld dich bei mir. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Braunschweig. Ich bin bereits schon öfter durch die Welt gereist. Gerne können wir zusammen die Tour anpassen. Ich freue mich eure Anschriften.

Tags: