Thema: Mexiko Ausreisesteuer mit Condorflug  (Gelesen 386 mal)

Lanagirl

« am: 25. Februar 2016, 21:57 »
Ich fliege bald mit Condor (Hin- und Rückflug) nach Mexiko . Wollte dann einen Abstecher nach Belize und Guatemala. Jetzt habe ich gehört, dass bei einigen Airlines (ich glaube da war spzeiell von Virginia Airlines die Rede) die Ausreisesteuer schon im Ticketpreis mit inbegfriffen ist und ich sie somit bei der Ausreise Mexiko nach Belize auf dem Land weg nicht nochmal zahlen muss.  Ist das bei Condorflügen auch so? Oder ist bei Condorflügen die Ausreisesteuer nicht mit inbegriffen?
0

Stecki

« Antwort #1 am: 25. Februar 2016, 22:16 »
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=11511.msg76376#msg76376

37.50 BZD fallen aber bei der Ausreise aus Belize an. Wenn Du von Guatemala auf dem Rückweg wieder nach Belize fährst gleich nochmal. Und sobald Du aus Mexiko aus- und wiedereingereist bist musst Du die Steuer ab 7 Tagen erneut zahlen. Versuche also schlau zu planen.
0

Tags: